Werbeartikel  
WerbeartikelPlüschtiere, StofftierePlüschtiere
  Bär mit Weihnachtsoutfit
 
 
Bär mit Weihnachtsoutfit - kuschelige Plüschtiere als Werbegeschenk Weihnachten!
Art.-Nr.: 160364M

Bär mit Weihnachtsoutfit

Werbemittel Bär mit Weihnachtsoutfit, ca. L18 cm x B26,5 cm x H35,5 cm stehend, ohne Outfit
 
Preis auf Anfrage
 
 

Bär mit Weihnachtsoutfit - kuschelige Plüschtiere als Werbegeschenk Weihnachten! Der flauschige Bär überzeugt besonders durch seine inneren Qualitäten. Er wurde vom TÜV Rheinland auf Herz und Nieren getestet und darf sich stolz mit dem TÜV Siegel schmücken. Sein freundliches Lächeln, die treuen Knopfaugen und ein kuschelig lockiges Fell sind einfach unwiderstehlich. Für die kleinen und großen Freuden. Ausgestattet ist der weihnachtliche Kumpel mit einer typischen Weihnachtsmütze mit weißer Krempe und weißem Bommel, die an der Seite einen Schlitz für Bodos Ohr hat - durch diese Position sieht die Mütze noch niedlicher aus. Und damit sein Outfit vollständig für die kalten Wintertage ist, haben wir ihn gleich noch mit einem schicken Schal ausgestattet, damit er nicht friert. Staffelpreise und Preise für Ihre individuelle Werbung teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.