Werbeartikel  
WerbeartikelQuietsche Enten
  Beauty Quietscheentchen, hübsche Werbemittel für die Beauty Industrie
 
 
Hübsche Beauty Quietsche Entchen als Werbemittel für die Beauty Industrie
Art.-Nr.: MB131118

Beauty Quietscheentchen, hübsche Werbemittel für die Beauty Industrie

Werbemittel Entchen Beauty
 
per Stück 2,54 € 
Preisbeispiel bei einer Abnahmemenge von 500 Stück , exkl. Druckkosten, Versandkosten und gesetzl. MwSt.
 
 
Hübsche Beauty Quietsche Entchen als Werbemittel für die Beauty Industrie.   …unsere Beauty Ente will sein, die Schönste, im ganzen Land! Der rosa weiße Bademantel mit passendem rosa Handtuchturban bildet das perfekte Outfit, um sich aufzuhübschen und aufzubrezeln. Mit dem Spiegel in dem einen Flügel und dem knallroten Lippenstift im Anderen macht es auch nichts, dass auf dem einen Auge noch eine Gurkenscheibe liegt – denn diese Ente weiß genau wie es geht und wenn sie fertig ist, wird sie die allerallerallerschönste Ente von Allen sein. Quietsche-Ente "Beauty".ACHTUNG: Altersempfehlung:+10M.  Staffel-und Druckpreise auf Anfrage !