Werbeartikel  
WerbeartikelKinder WerbeartikelQuietesche Entchen, Renn-Enten, Quietschfiguren
  City Duck Frankfurt, Werbeartikel Quietscheentchen
 
 
City Duck Frankfurt, Werbeartikel Quietscheentchen.
Art.-Nr.: MB132059

City Duck Frankfurt, Werbeartikel Quietscheentchen

Werbemittel Quietscheentchen für Frankfurt, ca. 8 cm
 
pro Stück 2,75 € 
Preisbeispiel bei einer Abnahmemenge von 500 Stück, exkl. Werbeanbringung, Versandkosten und gesetzlicher Mwst
 
 
City Duck Frankfurt, Werbeartikel Quietscheentchen. n Frankfurt steht unsere CityDuck® hoch im Kurs - das wissen nicht nur Insider. Als neues Wappentier der Börse hat sie lauthals den Schnabel vorne und konnte so Bulle und Bär längst überflügeln. Statt den Gürtel enger zu schnallen, verlässt sie sich risikofreudig auf ihr üppiges Bauchgefühl, um satte Gewinne zu realisieren. Ist eine ihrer Prognosen mal zu wackelig, muss prompt der bodenständige Messeturm als treue Stütze herhalten. Und wenn ihr selbst dieser nicht mehr die Federn retten kann, hat sie immer noch die Option, mitsamt ihrer wasserfesten Luxusuhr einfach unterzutauchen. Staffelpreise und Preise für bedruckte Entchen teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.