Werbeartikel  
 

 Werbeartikel zum Fussball-Event

Willkommen im ONLINE Werbeartikel-Katalog!


Liebe Kunden,

in unserem Werbemittel Katalog finden Sie neben vielen interessanten Neuheiten auch Streuartikel,  Spielzeug für Kinder, hochwertige Kundenpräsente,  kulinarische Köstlichkeiten oder Süssigkeiten mit Werbung. Wir bieten Ihnen originelle und ausgefallene Giveaways, und auch Dauerbrenner, wie bedruckte Kugelschreiber, Kalender, Malingartikel oder Feuerzeuge.
Auch Werbeartikel rund um das Thema Fussball und Fans kommen bei uns nicht zu kurz. Darüberhinaus finden Sie eine Vielzahl an Artikeln , die speziell zu bestimmten Themen für Sie zusammengestellt wurden. Wie beispielsweise Give-Aways für Natur und Umwelt, für Valentinstag oder Muttertag, für Karneval oder Werbemittel für Ostern, Sommer oder Weihnachten. Ein Schwerpunkt unseres Sortiments liegt bei Werbeartikel für Kinder und Jugendliche.
Selbstverständlich können die meisten Artikel mit Ihrer Werbeanbringung versehen werden. Stöbern Sie doch einfach mal in unserem Katalog. Sicherlich finden Sie Werbeartikel um Ihre Werbebotschaft bei der nächsten Messe, beim Preisausschreiben, während dem "Tag der offenen Tür" oder Ihrer Promotion Aktion professionell zu platzieren.

Gerne beraten wir Sie auch persönlich unter:
HOTLINE: 0961.4706760


IN UNSEREM ONLINE-KATALOG


finden Sie eine große Auswahl an exklusiven Werbeartikeln und Werbegeschenken für alle Zielgruppen. Ob originelles Give-Away, Streuartikel, hochwertige Werbegeschenke, ausgefallene Prämien oder Sonderanfertigungen gemäß Ihrem Corporate Design – wir setzen Ihre Werbebotschaft maßgeschneidert ins Licht.


Sollten Sie ein bestimmtes Produkt in unserem Katalog nicht finden können, fragen Sie uns!

Nicht alle Artikel, die wir liefern können, sind im Katalog abgebildet!
Selbstverständlich können Ihre Produkte immer mit der passenden Werbeanbringung versehen werden, egal ob Tampondruck oder Siebdruck, Stickerei, Flexodruck, InMould, Lasergravur, Digitaldruck, Doming, Offset, etc. Bitte beachten Sie, dass wir ein Fachgroßhandel sind und unsere Werbemittel ausschließlich an den gewerblichen Bedarf, Vereine, Banken und Sparkassen, den städtischen Bereich, etc., liefern!

Die im Katalog angegebenen Preise beziehen sich auf die angegebenen Preisbeispiele, exkl. Werbeanbringung, Versandkosten und gesetzl. MwSt.


MUSTERBESTELLUNG


Bitte haben Sie Verständnis, dass uns täglich eine Vielzahl von Musteranforderungen erreichen und wir diese daher verrechnen müssen. Muster werden zum Stückpreis, zzgl. Versandkosten und gesetzl. MwSt. gerne an Sie versendet und können nicht retourniert werden !

Die Frachtkosten werden nach Aufwand verrechnet, können aber gerne vorab von Ihnen erfragt werden.


MINDESTBESTELLWERT


Der Mindestbestellwert bei neutraler Ware (Werbeartikel ohne Werbeanbringung) liegt bei Euro 250,00.

Zudem können manche Produkte auch nur in vollen Verpackungseinheiten verkauft werden. Die Mindestabnahmemenge für Ware, die mit Ihrem Firmenlogo versehen werden sollen, teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


ANFRAGEN


Jedes Produkt kann zu der gewünschten Stückzahl bei uns angefragt werden. Sie erhalten dann umgehend ein detailliertes Angebot, inklusive aller Druckkosten und Drucknebenkosten.


So ergeben sich für Sie nach der Lieferung keine „unangenehmen“ Überraschungen. Die Preise sind natürlich mengenabhängig. Verpackungskosten und die Frachtkosten werden immer nach tatsächlichem Aufwand verrechnet und sind im Angebotspreis, sofern nicht frei Haus angeboten wird, nicht enthalten.

Auf Anfrage teilen wir Ihnen diese Kosten aber gerne mit. Der Versand erfolgt je nach Produktionsstandort und Artikel über Paketdienste, die Post oder Speditionen.


WAS WIR IHNEN BIETEN


Seit 1992 in der Werbeartikel-Branche, arbeiten wir für Konzerne, Unternehmen, Agenturen, Institutionen, etc., mit Bedarf an verkaufsfördernden Produkten, Sonderfertigungen und Werbeartikel aller Art – mit und ohne Branding. Kompetente Beratung, strategische Planung in Übereinstimmung mit Ihrem Werbe-Budget und Zuverlässigkeit in der Umsetzung Ihrer Werbemaßnahmen sowie absolute Termintreue sind unsere Stärken.

Preisänderungen sowie Änderungen in der Artikelbeschaffenheit behalten wir uns vor.


WARUM WERBEARTIKEL?


Werbeartikel und Werbemittel sind ein fester Bestandteil im Marketing Mix. Im Gegensatz zu anderen Werbeformen, wie TV oder Print, hat ein klug eingesetzter Werbeartikel weniger Streuverluste. Das Überreichen oder Versenden von einem Werbegeschenk baut idealerweise eine persönliche Beziehung auf.


Gute Werbemittel werden in des tägliche Leben des Beschenkten eingebunden. In einer reizüberfluteten Welt müssen Werbetreibende auf alle Werbeformen zurückgreifen, damit Sie die Aufmerksamkeit des Kunden erreichen.

Ein nettes Giveaway oder ein Werbeartikel kann hier einen wertvollen Beitrag leisten, die einzelnen Kanäle, mit geringem Streuverlust, zu verknüpfen.


Zudem gibt es Werbeartikel gibt schon in geringen Auflagen, so dass diese auch in das Budget von kleineren Unternehmen passen. Qualitativ hochwertige und nützliche Kundenpräsente sind im Gegensatz zu anderen Werbeformen auch lange im Gebrauch. Man denke hier nur an Schweizer Messer.

Mit einem Werbeartikel erreicht man zudem nicht nur den Adressaten. Ihr Logo rückt auch in den Blickwinkel von anderen, wie z.B. auf Bällen, T-Shirts, Schirmen und vielen Artikeln mehr. Ist er besonders hochwertig, hat er ein außergewöhnliches Design oder ist er gar witzig gemacht, dann zeigt man ihn auch gerne Kollegen oder Freunden, mit den Worten „Schau mal, was ich bekommen habe...“.

Ein Werbeartikel kann was!
Er baut nicht nur eine persönliche Beziehung zu Geschäftspartner auf, die man bereits im Kundenstamm hat.

Auf Messen z.B. hilft das Verteilen von Give Aways überhaupt einen Kontakt zu Besuchern herzustellen, die sonst vielleicht am Messestand vorbeigelaufen wären. Als Mailingverstärker machen Streuartikel den Adressaten neugierig und verhelfen einem Mailing zu mehr Erfolgt.

Werbemittel und Werbeartikel helfen als Onpack Artikel beim Verkauf und haben eine nicht zu unterschätzende Auswirkung auf das Kaufverhalten des Kunden. Innerhalb eines Unternehmens kann ein Werbeartikel Botschaften kommunizieren und motivieren.

Firmenpräsente, die bei Kundenterminen überreicht werden, helfen über die erste Scheu hinweg, schaffen oft Sympathie und unterstützen nachhaltig die Kundenbindung. Mit einem hochwertigen Werbegeschenk kann man einem langjährigen Geschäftspartner seine Wertschätzung zeigen und „Danke“ sagen.


WARUM EINEN FACHGROßHANDEL WÄHLEN?


Heutzutage gibt es eine Vielzahl von Beschaffungsmöglichkeiten für Werbemittel und Werbeartikel. Produktdatenbanken, Katalogversender, Werbeartikel Online Shops, Vertreter, etc. machen es einem leicht, Preise zu vergleichen. Warum als eine Beratung?


Werbeartikel und Werbemittel müssen nicht nur günstig sein! Sie müssen v.a. einen Wiedererkennungswert haben, zu Ihnen und zu dem Image Ihres Unternehmens, Ihrer Marketing Kampagne und Ihrer Zielgruppe passen und es muss die Frage geklärt werden, was man mit dem Einsatz erreichen will.

Der Markt für Werbeartikel und Werbemittel ist extrem umfangreich, denn es gibt fast nichts, was mit einer entsprechenden Werbeanbringung nicht zu einem Werbeartikel werden kann. Das setzt ein fundiertes Wissen und eine langjährige Erfahrung voraus.

Eine gute Agentur muss über aktuelle Gesetze und Richtlinien informiert sein, damit eine Kampagne am Ende keine Bauchlandung wird.

Dazu gehören u.a. das Dosenpfand, GPSG (Geräte- und Produktsicherheitsgesetz), REACH (Registration, Evaluation, Authorization and Restriction of Chemicals), RoHS (Registration of the use of certain hazerdaous substances in elctrical equipment), die EN 71, die GEMA usw.

Eine Werbeartikel Agentur muss über ein großes Netzwerk an zuverlässigen Herstellern jeglicher Art, Importeuren, Druckereien und Speditionen verfügen. Die Produktkenntnis muss aber auch soziale Verantwortung oder den Umweltgedanken mit einschließen. Die Leistung eines Werbemittel Beraters geht weit über das „Beschaffen“ eines Artikels hinaus.

Neben der Auswahl des richtigen Give Aways muss auch die Art der Werbeanbringung berücksichtigt werden. Mit welchem Druckverfahren kommt das Logo auf welchem Artikel am besten zur Geltung und wie erreicht man das qualitativ beste Ergebnis ? Auch hier ist fundiertes Wissen über Werbeartikel gefragt, denn die Veredelungstechniken sind vielfältig.

Neben dem Siebdruck und Tampondruck gehören zur Veredelung auch der Digitaldruck, die Lasertechnik, der Transferdruck, Stick, Einbrenndruck, elektrolytischer Druck oder Ätzung, Beflockung usw. Viele Unternehmen haben zudem nicht die personelle Möglichkeit passende Layouts und Druckdaten anzuliefern.

Je nach Struktur des Unternehmens muss eine Full Service Werbeartikel Agentur daher auch in der Lage sein, nach dem Briefing die Gestaltung zu übernehmen und dem Kunden die Auswahl des entsprechenden Layouts mit Entwürfen und Visualisierungen zu erleichtern. Und falls aus Kostengründen oder organisatorischen Gründen eine Auslagerung des gesamten Werbeartikel Bereiches gewünscht wird, neben der Abwicklung auch die Einlagerung, den Einzelversand und die Fakturierung sowie entsprechende Printprodukte oder die Gestaltung von Internetseiten zu übernehmen.

Wir können Ihr Werbeartikel-Partner sein, rufen Sie uns an!